Story Box-ID: 715643

OGM Obstgroßmarkt Mittelbaden eG Konrad-Adenauer-Str. 16 77704 Oberkirch, Deutschland https://www.ogm-oberkirch.de
Logo der Firma OGM Obstgroßmarkt Mittelbaden eG
OGM Obstgroßmarkt Mittelbaden eG

Hoher Besuch aus Berlin bei der OGM

(lifePR) (Oberkirch, )
Franz-Josef Holzenkamp, seit einem Jahr Präsident des Deutschen Raiffeisenverbands (DRV) Berlin, besuchte am Donnerstag die Obstgroßmarkt Mittelbaden eG (OGM) in Oberkirch. Der geschäftsführende Vorstand der OGM Marcelino Expósito, stellte dem Gast aus Norddeutschland den Betrieb, der mitten in der Erntesaison steht, vor.

Der Niedersachse Holzenkamp besuchte Oberkirch im Rahmen einer dreitägigen Baden-Württemberg-Reise. Der DRV-Präsident war auf Einladung und in Begleitung von Dr. Roman Glaser, Präsident des Baden-Württembergischen Genossenschaftsverbands (BWGV), bei einigen landwirtschaftlichen Erzeugergenossenschaften der Branchen, Wein, Milch, Fleisch, Obst und Gemüse zu Gast. Holzenkamp: „Ich bin beeindruckt von der hohen Genossenschaftsdichte in Baden-Württemberg. Den Obstgroßmarkt Mittelbaden habe ich als leistungsfähiges gzygowpnedinzsqjiejp Rlbzyulrmio ruvhluqoyrxfk, qtw eqk lfkekxhawsp Apsuiwcicvluktxm ww ngf Cblzquu qrklvnvvu mxelhbu.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten