Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135066

Bad Ischl lädt die Akkus auf

Linz, (lifePR) - Für alle, die vor dem großen Festreigen noch einmal so richtig tief Luft holen und die Akkus wieder aufladen wollen, bietet sich das EurothermenResort Bad Ischl im oberösterreichischen Salzkammergut an.

Die letzen Wochen des Jahres stehen bevor, Weihnachten und Jahreswechsel stehen vor der Tür. Für alle, die vor dem großen Festreigen noch einmal so richtig tief Luft holen und die Akkus wieder aufladen wollen, bietet sich das EurothermenResort Bad Ischl im oberösterreichischen Salzkammergut an. Beim "Après Weekend" im Vier-Sterne Hotel Royal des EurothermenResorts erfolgt die Anreise am Sonntag und direkt auf das Wochenende folgen drei Tage Entspannung in Bad Ischl. Im Preis ab € 239,-- pro Person sind zwei Übernachtungen mit Verwöhn-Halbpension im Hotel Royal, der tägliche Eintritt in die Salzkammergut-Therme mit der Saunawelt Relaxium und ein Verwöhnscheck für Wellnessanwendungen im Wert von € 20,-- inkludiert.

Nähere Informationen und Buchung: EurothermenResort Bad Ischl, Tel.: +43 (6132) 204-2600, http://www.eurothermen.at.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Prinz Harry und das schüttere Haar

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Das englische Königshaus ist mit der Inbegriff der Monarchie. Hier geht es fast immer zu wie im Märchen. Doch Eines ist für Prinz Harry ganz...

Kim Kardashian darf nicht mit Makel sein

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Ist es nicht seltsam? Wir mäkeln an den bearbeiteten Bildern von Superstar herum. Sind uns sicher, dass diese auch Pickel, einen runderen Bauch...

"Mit Kryolipolyse können Ärzte ihr Einkommen signifikant steigern"

, Beauty & Wellness, ICE AESTHETIC GmbH

Kryolipolyse ist ein medizinisches Verfahren zur schonenden Behandlung von Fettzellen durch Kälte. Insbesondere ästhetisch-plastischen Chirurgen...

Disclaimer