Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135066

Bad Ischl lädt die Akkus auf

(lifePR) (Linz, ) Für alle, die vor dem großen Festreigen noch einmal so richtig tief Luft holen und die Akkus wieder aufladen wollen, bietet sich das EurothermenResort Bad Ischl im oberösterreichischen Salzkammergut an.

Die letzen Wochen des Jahres stehen bevor, Weihnachten und Jahreswechsel stehen vor der Tür. Für alle, die vor dem großen Festreigen noch einmal so richtig tief Luft holen und die Akkus wieder aufladen wollen, bietet sich das EurothermenResort Bad Ischl im oberösterreichischen Salzkammergut an. Beim "Après Weekend" im Vier-Sterne Hotel Royal des EurothermenResorts erfolgt die Anreise am Sonntag und direkt auf das Wochenende folgen drei Tage Entspannung in Bad Ischl. Im Preis ab € 239,-- pro Person sind zwei Übernachtungen mit Verwöhn-Halbpension im Hotel Royal, der tägliche Eintritt in die Salzkammergut-Therme mit der Saunawelt Relaxium und ein Verwöhnscheck für Wellnessanwendungen im Wert von € 20,-- inkludiert.

Nähere Informationen und Buchung: EurothermenResort Bad Ischl, Tel.: +43 (6132) 204-2600, http://www.eurothermen.at.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vor-Tour der Hoffnung wieder zu Gast im monte mare Andernach am 10. Juni 2017

, Beauty & Wellness, monte mare Bäderbetriebsges. mbH

Zum 4. Mal in Folge treffen sich ca. 350 Sportlerinnen und Sportler, um beim Cycling -Marathon über 5 Stunden Spenden zu Gunsten der „Vor-Tour...

Speick Organic 3.0 Body Lotion gewinnt den Best New Product Award

, Beauty & Wellness, SPEICK Naturkosmetik, Walter Rau GmbH & Co.KG Speickwerk

Die brandneue Speick Organic 3.0 Body Lotion wurde mit dem Best New Product Award der VIVANESS 2017 in der Kategorie Körperpflege ausgezeichnet....

Was ein Saftladen!

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Ernährungsexperten sind sich einig, dass Säfte, oder selbst gemixte Saftschorlen eine hervorragende Ergänzung der täglichen Ernährung darstellen...

Disclaimer