Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 135066

Bad Ischl lädt die Akkus auf

(lifePR) (Linz, ) Für alle, die vor dem großen Festreigen noch einmal so richtig tief Luft holen und die Akkus wieder aufladen wollen, bietet sich das EurothermenResort Bad Ischl im oberösterreichischen Salzkammergut an.

Die letzen Wochen des Jahres stehen bevor, Weihnachten und Jahreswechsel stehen vor der Tür. Für alle, die vor dem großen Festreigen noch einmal so richtig tief Luft holen und die Akkus wieder aufladen wollen, bietet sich das EurothermenResort Bad Ischl im oberösterreichischen Salzkammergut an. Beim "Après Weekend" im Vier-Sterne Hotel Royal des EurothermenResorts erfolgt die Anreise am Sonntag und direkt auf das Wochenende folgen drei Tage Entspannung in Bad Ischl. Im Preis ab € 239,-- pro Person sind zwei Übernachtungen mit Verwöhn-Halbpension im Hotel Royal, der tägliche Eintritt in die Salzkammergut-Therme mit der Saunawelt Relaxium und ein Verwöhnscheck für Wellnessanwendungen im Wert von € 20,-- inkludiert.

Nähere Informationen und Buchung: EurothermenResort Bad Ischl, Tel.: +43 (6132) 204-2600, http://www.eurothermen.at.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nahrungsergänzungsmittel senken Gesundheitskosten

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Laut einer Studie könnte eine verbesserte Verwendung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmi­tteln dazu führen, dass weniger Menschen erkranken...

Faszien-Training effektiv nutzen

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Faszien, diesen Begriff ließt man in letzter Zeit sehr häufig. Was nach einem Fantasienamen klingt und scheinbar aus der mysthischen Welt zu...

Die Leberreinigung

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Sie ist unser Entgiftungsorgan Nr. 1, doch wir schenken ihr keine Aufmerksamkeit. Die Leber hat viel zu verarbeiten und zu verkraften. Nach und...

Disclaimer