nu3 punktet bei PAYBACK

(lifePR) ( Berlin, )
Kunden von nu3, Europas Marktführer für intelligente Ernährung, profitieren jetzt von der Kooperation mit Payback, Deutschlands größtem Bonusprogramm. Bei saisonalen Aktionen können Verbraucher die bekannten Payback Punkte sammeln.

Egal ob Abnehmen, Sport, Gesundheit, Schönheit oder Naturkost - Kunden können jetzt auf Einkäufe aus allen Kategorien automatisch Payback Punkte sammeln, wenn sie ihren Einkauf über payback.de starten. Neben bis zu 5fachen Punkten wird nu3 auch regelmäßig mit neuen, saisonalen Aktionen bei PAYBACK für attraktive Vorteile sorgen. Andreas Assum, Geschäftsführer der nu3 GmbH: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit zwischen nu3 und PAYBACK, die wir als optimale Ergänzung sehen, weil sie ein attraktiver Mehrwert für alle nu3-Kunden ist."

Über PAYBACK:

PAYBACK ist mit 26 Mio. Kunden das größte, beliebteste und laut TNS Emnid vertrauenswürdigste deutsche Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponing-Plattform in Deutschland. Kunden können bei 650 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Die Karte hat sich nach der EC- und der Kreditkarte den dritten Platz in den Geldbörsen der Deutschen erobert, 54 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine PAYBACK Karte. Der Datenschutz bei PAYBACK ist TÜV geprüft. Bereits 6 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.