Freitag, 22. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 678403

WestSpiel-Geschäftsführung neu aufgestellt

Henning Graf von Schwerin übernimmt Sprecherfunktion der Geschäftsführung

Düsseldorf, (lifePR) - Der Neuaufstellungsprozess der WestSpiel-Geschäftsführung schreitet voran: Der Aufsichtsrat der Westdeutsche Spielbanken GmbH hat der Gesellschafterversammlung empfohlen, den Vertrag mit Geschäftsführer Steffen Stumpf (53) bis zum 30. September 2022 zu verlängern.

Die Rolle des Sprechers der Geschäftsführung übernimmt planmäßig Henning Graf von Schwerin (49), der seit 1. Oktober 2017 der Geschäftsführung angehört. Er folgt damit auf Lothar Dunkel (60), der zum 30. November 2017 sein Amt als Geschäftsführer der Westdeutsche Spielbanken GmbH niederlegt.

„Ich bedanke mich bei Lothar Dunkel für die bisherige Zusammenarbeit in herausfordernden Zeiten“, sagt Michael Stölting, Vorsitzender des Aufsichtsrats von WestSpiel und zuständiges Vorstandsmitglied der Alleingesellschafterin NRW.BANK. „Ich bin zuversichtlich, dass die neu aufgestellte Geschäftsführung mit ihrem Know-how im Spielbankbetrieb und im Hospitality-Bereich die WestSpiel-Gruppe weiter voranbringen wird. Hierbei wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg.“

Graf von Schwerin verfügt über eine umfangreiche Laufbahn in der gehobenen Hotellerie. Zuletzt war er als Deutschland-Geschäftsführer der französischen Hotel-Kette Châteauform‘ mit rund 300 Mitarbeitern in seinem Zuständigkeitsbereich aktiv. Er wohnt in Dinslaken, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Garantieniveau selbst festlegen: uniVersa bietet Airbag für Fondspolice an

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

In der anhaltenden Niedrigzinsphase werden fondsgebundene Rentenversicherungen verstärkt nachgefragt. Für Anleger, die bei der Altersvorsorge...

Top-Fonds Mai 2018: BlackRock Global Funds - World Technology Fund A2 EUR (LU0171310443 )

, Finanzen & Versicherungen, AVL Finanzvermittlung e.K.

Eigenständig recherchieren, das beste Finanzprodukt finden und dann zu günstigen Konditionen kaufen - so machen es die Kunden des Finanzvermittlers...

Wenn der Dach-Hai zweimal klingelt...

, Finanzen & Versicherungen, HF.Redaktion Harald Friedrich

Offenbar haben rumänische (angebliche) Dachdecker die Oberpfalz als lohnendes Arbeitsgebiet für sich entdeckt. In übelster Drückerkolonnen-Manier...

Disclaimer