Lernen und gewinnen: Novation startet Live-Beats-Serie Europatour

(lifePR) ( High Wycombe, )
Nach einigen sehr erfolgreichen Veranstaltungen in den USA zu Beginn diesen Jahres und einem Stopp bei der "Midsummer Music Conference" in Portugal kommt die "Live Beats"-Tour von Novation und Ableton für 14 Veranstaltungen in 8 Ländern im September nach Europa zurück.

Die Ableton & Novation Workshops bieten eine gute Möglichkeit, um sich von Thavius Beck die einfache Nutzung von Ableton Live und Novation-Hardware zeigen und erklären zu lassen. Natürlich wird er sich auch besonders Novation Launchpad - dem Ableton Live Controller - annehmen. Darüber hinaus haben die Teilnehmer die Chance, bei jeder Veranstaltung jeweils ein Novation Launchpad und Ableton Live 8 zu gewinnen. Thavius wird auch die Möglichkeiten von Automap demonstrieren. Die Automap-Control-Software liegt allen Novation-Controllern bei und ermöglicht den sofortigen Zugriff auf alle großen DAWs, Plugin-Instrumente und -Effekte.

Thavius Beck und der deutschsprachige Ableton- & Novation-Vorführer stehen natürlich Rede und Antwort und verraten Tipps und Tricks, um alles aus der jeweiligen Soft- und Hardware herauszuholen. In Deutschland gibt es insgesamt vier Termine.

Termine LIVE BEATS
Montag, 13. September 2010 18:30