Kurzentschlossen in kuschelige Ferienhäuser

NOVASOL bietet wahlfreie Anreise und flexible Reisedauer über den Jahreswechsel

Als einziger großer Ferienhausvermittler hat NOVASOL zum Ende des Jahres ein besonders attraktives Angebot für Deutschland, Norwegen, Schweden und Dänemark im Programm. Bei Kurzaufenthalten ab drei Tagen gilt die wahlfreie Anreise über den Jahreswechsel. Die Reisedauer kann tageweise verlängert werden. Damit sind NOVASOL-Gäste bei der Reiseplanung über Weihnachten und Neujahr besonders flexibel, und können sich auch kurzfristig für einen individuellen Urlaub im Ferienhaus entscheiden. Auf www.novasol.de befindet sich das gesamte Ferienhaus-Angebot.

Während draußen Schnee liegt, ist es drinnen vor dem Kamin kuschelig warm - diesen Urlaubstraum erfüllt beispielsweise das Fünf-Sterne-Objekt "Tversted" in Dänemark. Das Luxushaus in Vester Tversted ist komfortabel eingerichtet und begeistert mit seiner Playstation auch die junge Generation sofort. Eine Woche Aufenthalt ist ab 520 Euro buchbar.

Im norwegischen Haus "Voss/Skulestadmo" nahe Voss und Flåm können die Urlauber direkt vor der Haustür zum Ski-Langlauf starten, und dabei den Blick auf den See Lønavatnet genießen. Das Zwei-Sterne-Haus bietet Platz für zwei Erwachsene sowie zwei Kinder und kostet ab 339 Euro pro Woche.

Auch in Deutschland hat NOVASOL eine große Bandbreite an Ferienobjekten, zum Beispiel in Wendisch-Rietz am Scharmützelsee nahe Berlin. Ein Vier-Sterne-Haus mit Reetdach und 1.000 Quadratmeter großem Naturgrundstück in der ursprünglichen Mark Brandenburg ist bereits ab 455 Euro pro Woche buchbar.