Den Herbst genießen - an der Nordsee

Im Nordseeheilbad Cuxhaven machen Nachsaisonangebote Lust auf einen Kurzurlaub am Meer

Surfer lieben ihn, den Herbst an der Nordsee. Wenn die Badesaison sich dem Ende neigt, geht es für die Wind- und Kitesurfer erst so richtig los. Dann ist auch die schönste Zeit für erholsame Spaziergänge am Meer. In klarer frischer Seeluft lässt es sich mal wieder so richtig durchatmen. Das Reizklima entfaltet seine gesundheitsfördernde Wirkung. Die Ruhe der Nachsaison wirkt wie Balsam für Körper und Seele.

Wer jetzt einen erholsamen Kurzurlaub am Meer einlegen möchte, für den hält das Nordseeheilbad Cuxhaven preiswerte Herbst- und Winterpauschalen bereit. Inklusive Übernachtung in klassifizierten Hotels, Ferienwohnungen oder Pensionen sowie einem abwechslungsreichen Sport-, Wellness- und Fitnessprogramm. Nach einem ausgedehnten Spaziergang am Strand oder einer Wanderung durchs herbstliche Watt locken die unterschiedlichsten Wohlfühlangebote im Thalassozentrum ahoi! mit vitalisierenden Massagen und duftenden Bädern. Oder man lässt es sich bei einem Entspannungstag im Erlebnisbad mit Besuch der umfangreichen Saunalandschaft gut gehen.

Weitere Informationen: Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH und CUX-Tourismus GmbH, Cuxhavener Str. 92, 27476 Cuxhaven, Tel. (04721) 404-200, Fax (04721) 404-199, mailto:info@tourismus.cuxhaven.de, www.cuxhaven.de

Pressefotos zum Download finden Sie unter http://www.mundo-presse.de/fotos_cux.html