Story Box-ID: 292996

Nordisk Büro Plus GmbH Kaiserstraße 74 60329 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.nordisk-buero.com
Logo der Firma Nordisk Büro Plus GmbH
Nordisk Büro Plus GmbH

Nordisk Büro nomminiert für immobilienmanager.award 2012

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Fachzeitschrift immobilienmanager vergab unter dem diesjährigen Motto "Innovation ist gefragt. Innovationen werden gesucht" den immobilienmanager.Award 2012 in Köln.

In der Kategorie "Kommunikation" wurde das Nordisk Büro Plus für das Projekt "Sandweg 82-84" der GeRo Real Estate AG nominiert. Hierfür hat Nordisk neben der Erstellung der Corporate Identity alle Medien zum Verkauf der Immobilie konzipiert und gestaltet. Dabei trifft sympathische hessische Mundart auf modernes, farbenfrohes Design.

Als ausgewählte Kandidaten für die Shortlist beim immobilienmanager.Award war die Vergabe vor Ort richtig spannend.

Wir gratulieren dem Gewinner Jones Lang LaSalle. Vielen Dank an die sehr kompetente Jury. Ein besonderes Dankeschön geht zn ymbxiru Cfxyvb jxp MfZo Bbgz Eypefl PO cis koc mldouwwn Dlaijfufu yhr teu sdkgemytzg Kxx.

Fjhk Xyzrnwesjgecr bbw uoznplbtryu Tkncizg gbcc
Wichtiger Hinweis: