Pressemitteilung BoxID: 389457 (Nordic Yachting e.K.)
  • Nordic Yachting e.K.
  • An der Wiek 7-15
  • 23730 Neustadt

Tolles YACHT-Testergebnis: Winner 9.00 als Einstiegsdroge aus Enkhuizen

(lifePR) (Neustadt, ) Die YACHT hat in der Ausgabe 5/2013 die Winner 9.00 geadelt! Das Angebot nach oben oder nach unten erweitern? Diese Frage hat die Werft beantwortet - eine neue Kleine, und was für eine! Zu den bestehenden Modellen 10.20 und 12.20 hat sich Werftboss Remco Sol entschieden, ein Einsteigerschiff auf den Markt zu bringen. Neun Meter lang und drei breit, bietet es alles, was eine Yacht braucht: großzügigen Schlafraum für vier, einen geräumigen Salon, WC-Raum mit Ölzeugschrank, Naviecke und Segelspaß. Und das nicht zu knapp. Dabei beginnt die Preisliste des vielseitigen Schiffchens schon bei familienfreundlichen knapp 80.000 Euro. Dass sie eine echte Winner ist, bewies sie beim winterlichen Test vor Enkhuizen: beste Segeleigenschaften, gute Ergonomie und natürlich die gewohnte Winner-Qualität. Was die 900 sonst noch auszeichnet und was es an Details an und unter Deck zu entdecken gibt, klärt der YACHT-Test in Ausgabe 5/2013 - erschienen Mitte Februar 2013.

Unsere neue Winner 900 kommt im Mai! Probesegeln ab 21.05.2013 in Neustadt in Holstein! Wir freuen uns über zeitige Anmeldungen! Für eine telefonische Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter 04561/7149933 gern zur Verfügung. Weitere Informationen zur Winner 9.00 unter http://www.winner-yachts.de