"Meine ersten tausend Wörter" neu erschienen

Durch Bilder Sprachen kennenlernen - ein bewährtes Konzept!

(lifePR) (Bredstedt (Nfl), ) Das Bildwörterbuch „Meine ersten tausend Wörter“ erfreut sich bei Sprachinteressierten jeden Alters einer großen Beliebtheit. Humorvolle Illustrationen machen das Sprachenlernen zu einem Vergnügen für Groß und Klein. Auch die Mundarten Nordfrieslands können auf kreative Art und Weise entdeckt und kennengelernt werden.  Jetzt liegen zwei neu bearbeitete Auflagen des Bestsellers zum Kauf bereit.

Egal, ob Haus, Garten, Stadt, Park, Wald oder der Bauernhof – das aus dem Englischen stammende Original von Heather Amery deckt die verschiedensten Lebensbereiche ab und hat schon viele Kinder und Erwachsene begeistert und überzeugt. Der Klassiker, der bereits in viele Sprachen dieser Welt übersetzt wurde, ist nun auch wieder auf Frasch und Halunder (Festlands- und Helgoländer Friesisch) erhältlich. Neben Nils und Ritva Århammar waren auch weitere helfende Hände an der Umsetzung der neuen und verbesserten Auflagen beteiligt. Die Helgoländer Ausgabe wurde von der Landesregierung Schleswig-Holstein über den Friesenrat gefördert.

Die beiden neuen Auflagen sowie andere Sprachversionen, darunter auch Plattdeutsch, können für 16,80 Euro im Buchhandel oder direkt im Nordfriisk Instituut, Süderstraße 30 in 25821 Bredstedt, erworben werden.