Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67278

Figuren zum Superpreis und großes Gewinnspiel von NOCH

(lifePR) (Wangen im Allgäu, ) Figuren in Hülle und Fülle zum absolut günstigen Preis - das findet man in den neuen NOCH Mega Spar-Sets. Mit den vielen Figuren schafft man es im Handumdrehen, es auf der Anlage richtig menscheln zu lassen. Man kann unter fünf verschiedenen Themen auswählen: "Auf dem Bahnhof", "In der Stadt", "Sitzende", "Bei der Arbeit" und "Tiere". Jedes Set enthält ca. 30 einfach bemalte Figuren für € 21,99 (unverbindliche Preisempfehlung).

Dieses Jahr gibt es diese Mega Spar-Figurensets exklusiv nur bei ausgewählten Fachhändlern, die bei den NOCH Figuren-Aktionswochen mitmachen.

Als zusätzliche Attraktion findet ein großes Gewinnspiel statt. NOCH stellt dafür Figurensachpreise im VK-Gesamtwert von ca. 1.000,- EURO zur Verfügung.

Die Aktionswochen dauern vom 13. Oktober bis 15. November 2008. Die Adressen der teilnehmenden Händler sind im Internet unter www.noch.de veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Polster Aktuell in Mayen: „Wenn es um Qualität geht, machen wir keine Kompromisse“

, Bauen & Wohnen, Stadtverwaltung Mayen

Seit Februar 2017 bereichert der Polster Aktuell-Store in der Marktstraße das Einzelhandelsangebot in der Marktstadt Mayen. Einer der Marktführer...

starmix intensiviert seine Kooperation mit den Barbarossa-Thermen Göppingen

, Bauen & Wohnen, Electrostar GmbH

Ganz im Sinne des Kunden testet ELECTROSTAR/starmix derzeit in den Barbarossa-Thermen Göppingen seine neuen AirStar-Haartrockner: Gemeinsam mit...

Wenn alles einfach ist: Kreativer Bad-Komfort

, Bauen & Wohnen, SPLASH Büro

Die Zahnpastatube ist schon wieder vom Waschtischrand abgestürzt, die morgendliche Dusche endete erneut mit blauen Flecken an den Ellbogen. Es...

Disclaimer