Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67278

Figuren zum Superpreis und großes Gewinnspiel von NOCH

Wangen im Allgäu, (lifePR) - Figuren in Hülle und Fülle zum absolut günstigen Preis - das findet man in den neuen NOCH Mega Spar-Sets. Mit den vielen Figuren schafft man es im Handumdrehen, es auf der Anlage richtig menscheln zu lassen. Man kann unter fünf verschiedenen Themen auswählen: "Auf dem Bahnhof", "In der Stadt", "Sitzende", "Bei der Arbeit" und "Tiere". Jedes Set enthält ca. 30 einfach bemalte Figuren für € 21,99 (unverbindliche Preisempfehlung).

Dieses Jahr gibt es diese Mega Spar-Figurensets exklusiv nur bei ausgewählten Fachhändlern, die bei den NOCH Figuren-Aktionswochen mitmachen.

Als zusätzliche Attraktion findet ein großes Gewinnspiel statt. NOCH stellt dafür Figurensachpreise im VK-Gesamtwert von ca. 1.000,- EURO zur Verfügung.

Die Aktionswochen dauern vom 13. Oktober bis 15. November 2008. Die Adressen der teilnehmenden Händler sind im Internet unter www.noch.de veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eigenleistung: Helfer beim Bau eines Massivhauses richtig absichern

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Dank der nach wie vor historisch niedrigen Hypothekenzinsen „ist der Bau eines Massivhauses zu mietähnlichen Konditionen oder noch günstiger...

TÜV SÜD re-zertifiziert Neutor Galerie in Dinslaken

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Advimo hat das Einkaufscenter Neutor Galerie in Dinslaken im September 2017 erfolgreich nach BREEAM DE Bestand re-zertifiziert und erneut...

Neuer Glanz für das Symbol der deutschen Einheit

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Die rund sieben Millionen Euro teure Sanierung der Befreiungshalle in Kelheim ist weitgehend abgeschlossen. Sie gehört zu den bekanntesten und...

Disclaimer