Vom Plüschtier bis zum Rutschfahrzeug

NKD präsentiert vielfältige Ostergeschenke für Kinder

(lifePR) ( Bindlach, )
Schokohasen und bunt bemalte Eier bringen Kinderaugen an Ostern zum Leuchten. Noch mehr freuen sich die kleinen Nestsammler, wenn sich eine echte Überraschung im Gras versteckt. Pünktlich zu den Oster-Feiertagen präsentiert NKD deshalb vielfältige Geschenkideen für Kinder.

Zu den Favoriten im Osternest gehören Roller, Rutschfahrzeug und Co. Kindgerecht und kunterbunt sorgt der fahrbare Untersatz bei Mädchen und Jungen garantiert für Begeisterung. Das gilt übrigens auch für Hüpftiere. Die aufblasbaren Spielgefährten sind bei den Kleinen derzeit besonders beliebt und können an Ostern nur noch vom Klassiker übertroffen werden: einem süßen Kuscheltier. Es trifft fast jeden Geschmack und bringt Kuschelspaß ins Kinderzimmer.

Bettwäsche mit Original-Motiven aus bekannten Komikserien oder mit Kultfiguren kann Kinder ebenfalls begeistern. Unser Tipp: Bei kleinen Rennfahrern sind 'Cars' und 'G-Force' in diesem Jahr besonders angesagt, während kleine Prinzessinnen vor allem für die Kultmarke 'Hello Kitty' schwärmen.

Ein Ostergeschenk, das Kindern lange Freude macht, ist ein neues Frühlingsoutfit. Wer bei der Auswahl auf Nummer sicher gehen möchte, richtet sich am besten nach dem aktuellen Trend: Bei Mädchen fallen darunter Kleider und Röcke in zartem Rosa oder Lila mit verspielten Kontrastdrucken. Karohemden und Shirts in Blau und Grün tragen hingegen die Jungen. Eine Bermudas macht den Osterlook komplett und wird ganz bestimmt mit einem großen Kinderlächeln belohnt.