Pressemitteilung BoxID: 136721 (Nitrox.TV)
  • Nitrox.TV
  • Marschallstr. 2

Internetfernsehen für Rock-Fans: Nitrox.TV startet durch

Die Herzen aller Musiker und Fans werden höher schlagen

(lifePR) (Hamburg, ) Nitrox.TV so heißt es also das neue Internetfernsehen. Es dreht sich alles um Musik, genauer gesagt um Rockmusik aller Colour.

"Hier findet Ihr alles zum Thema Rockmusik, ob Southern Rock wie Black Stone Cherry, Hardrocker von Motörhead, aber auch kleine heimische Bands werden gefeatured." Dies zumindest verspricht uns der sympathische, natürlich komplett Tätowierte Moderator Maschine, seinen richtigen Namen möchte er hier nicht nennen.

So viel ist zumidest klar, Nitrox.TV stellt sich an es mit den großen Portalen und Sendern dieser Republik aufzunehmen. Und das Konzept ist so simpel wie genial. "Die Bands haben es heute schwer eine Plattform zu finden außerhalb von MySpace und Facebook, welche auch für Plattenfirmen interessant sind", meint Maschine.

Und Maschine muss es wissen, selbst Sänger der Kieler Rockband "Das Beben", weiter meint er: "Für uns steht die Nähe zur Musik im Vordergrund und der Spass", und den Spass merkt man dem jungen Programm an. Es ist nicht alles Bierernst gemeint, was sie die Macher von Nitrox.TV ausgedacht haben, aber mit einem Hintergedanken und den ausreichden Kenntnissen in der Szene.

Falls du nun endlich fern schauen willst und die Maschine in Aktion erleben willst, gehe auf www.nitrox.tv