Ausblick mit Mehrwert - NH Collection vereint zentrale Lage, individuellen Service und regionales Flair

(lifePR) ( Berlin, )
Die 2014 gegründete Marke NH Collection punktet bei ihren Gästen nicht nur mit Service auf hohem Niveau und individuellen Urlaubserlebnissen, sondern zeichnet sich durch ihre Häuser in den Top Lagen der beliebtesten europäischen und lateinamerikanischen Städte aus. Damit genießen Urlauber und Geschäftsreisende ihr Frühstück auf der Dachterrasse des NH Collection Madrid Gran Via, ein Hotelzimmer mit Blick über die Dächer von Florenz oder ihren Sundowner an der Bar in Berlin Mitte Friedrichstraße stets mit imposantem Ausblick auf die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Individualität der einzelnen Häuser wird dabei bewusst gewahrt. Die einzigartigen Gebäude mit ausgefeiltem Interior sowie die regional geprägte Kulinarik unterstreichen den lokalen Charakter der Standorte. NH Collection, die Premiummarke der multinationalen NH Hotel Group, verfolgt die Philosophie, die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen. Dank der sehr zentralen Lagen gelten die Hotels sowohl für Urlauber wie auch für Geschäftsreisende gleichermaßen ansprechend und als optimaler Ausgangspunkt für die Stadterkundung.

Reservierungen werden per E-Mail an reservierungen@nh-hotels.com sowie telefonisch unter +49 30 22388599 entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich unter www.nh-collection.com/de.