Freitag, 22. September 2017

Stand-By für Titanfall®: Assault

Mit dem neuen Mobile-Game überall und jederzeit an die Front

Luxembourg, (lifePR) - Das PvP-Strategiespiel von Nexon, Respawn Entertainment und Particle City basiert auf der preisgekrönten Titanfall-Serie und ist ab sofort für iPhone, iPad und Android-Geräte erhältlich

Stand-By für Titanfall, überall, jederzeit. Nexon, Respawn Entertainment und Particle City haben heute Titanfall®: Assault veröffentlicht, ein neues Mobile-RTS, das mit rasanter Action und mitreißenden PvP-Kämpfen das Genre umkrempelt. Titanfall®: Assault ist im erweiterten Universum des Titanfall-Franchise angesiedelt und lässt Spieler ein Deck aus virtuellen Karten zusammenstellen, um sich mit geschickten Piloten, riesigen Titans und taktisch vielseitigen Burn Cards in kurzweiligen, synchronen Multiplayer-Matches zu messen. Titanfall®: Assault kann ab sofort kostenlos im App Store für iPhone und iPad und via Google Play für Android-Geräte heruntergeladen werden.

Der Trailer von Titanfall®: Assault: https://youtu.be/KyywlZHh3-Q

„Als wir angefangen haben, Titanfall zu entwickeln, wollten wir so vielen Gamern wie möglich die Gelegenheit bieten, dieses große, actionreiche Universum zu erleben." sagt Vince Zampella, CEO und Mitgründer von Respawn. „Heute konnten wir mit der Veröffentlichung von Titanfall: Assault einen weiteren Schritt in Richtung dieser Vision machen und ein schnelles, strategisches Multiplayer-Erlebnis schaffen, mit dem millionen Mobile-Spieler auf der ganzen Welt Spaß haben werden."

Spieler schlüpfen in die Rolle eines Kommandanten und stellen die für ihren individuellen Spielstil ultimative Einheit aus Piloten, Titans und Burn Cards zusammen. Piloten navigieren mit fließenden Bewegungen über das Schlachtfeld, erledigen Grunts und kontrollieren wichtige Punkte auf der Karte. Titans hingegen halten die Linien und bieten unverzichtbare Verteidigung, während ihre wahre Stärke im Ausschalten von Geschütztürmen liegt. Burn Cards sorgen für die nötige Unterstützung und entscheiden Kämpfe, die auf der Kippe stehen. Um siegreich aus der Schlacht an der Front hervorzugehen, müssen Spieler Strategien entwickeln und mit den vielseitigen Karten abstimmen. Dort finden sich viele bekannte Orte und verschiedene Umgebungselemente, die als Deckung und zum Vorteil genutzt werden können. Im kampferprobten Spielmodus Hardpoint Domination von Titanfall®: Assault versuchen die Kämpfer durch die Übernahme der Karte oder das noch ruhmreichere Zerstören der gegnerischen Basis große Belohnungen zu gewinnen und in der Rangliste aufzusteigen.

„Titanfall: Assault kombiniert die dynamische Action von Titanfall mit einer kompetitiven RTS-Erfahrung, um die Serie in eine neue Richtung zu lenken." so Larry Pacey, Mitgründer von Particle City. „Mit seiner Geschichte voller interplanetarer Konflikte und gewaltigen Mechs, die um die Oberhand kämpfen, hat das Titanfall-Universum alle Eigenschaften eines RTS-Games, das wir unbedingt spielen wollen."

Zwischen den Kämpfen können Spieler sich im Hangar ihre Karten ansehen, neue Einheiten editieren und ausprobieren, sowie ihre Piloten, Titans und Burn Cars upgraden. In Gilden können sie zusammenarbeiten, um wöchentliche Gildenziele zu erfüllen und Replays zu teilen. Außerdem ist es möglich, Gildenmitglieder zu Freundschaftsmatches herauszufordern und dabei gemeinsam die perfekten Einheiten zusammenzustellen und Strategien zu üben.

Titanfall 2 war einer der von Kritikern am meisten gefeierten Titel 2016, hat 12 "Game of the Year"-Awards gewonnen und schaffte es in 55 "Best of 2016"-Listen. Titanfall hat auf der E3 2013 über 100 Nominierungen und mehr als 60 Awards abgeräumt, darunter ein Rekord mit sechs "E3 Critics Awards". Titanfall ist auf Platz 3 der am besten bewerteten Xbox One-Spiele 2014 und Titanfall 2 schaffte es auf Platz 6 der am besten bewerteten PlayStation 4-Spiele 2016 auf Metacritic.

Weitere Informationen zu Titanfall®: Assault, wie kommende In-Game-Events und Updates, gibt es auf Facebook und Twitter.

Der Titanfall®: Assault-Trailer steht unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: https://drive.google.com/open?id=0B1kXoRC6cYshT29sNy16RmdiSDA

About Respawn Entertainment

Founded in 2010, Respawn Entertainment is an independent videogame development studio based in Van Nuys, California. The studio was formed by Vince Zampella and Jason West, former co-founders of Infinity Ward and two of the co-creators of the multibillion-dollar franchise

CALL OF DUTY™. Titanfall is the studio’s debut title. More information about the company is available at www.respawn.com.

About Particle City

Particle City is a mobile game developer located in the San Fernando Valley of Los Angeles, California. Formed by industry veterans Vince Zampella and Larry Pacey, the company is backed by Respawn Entertainment and Nexon to create original mobile games built around a strong player community and competition. For more information please visit www.particlecity.com and follow Particle City on Facebook and Twitter.

NEXON EUROPE S.A R.L

NEXON Co., Ltd. ("Nexon") (3659.TO) is a global leader in online games for PC and mobile. Founded in Korea in 1994, Nexon developed one of the world's first graphics-based massively multiplayer online games. Nexon also pioneered the concept of microtransactions and the free-to-play business model, setting a new standard in which play is free, and users have the option to purchase in-game items to enhance their experience. Nexon currently services nearly 100 titles in more than 190 countries. The Company is headquartered in Tokyo, Japan and its shares are listed on the Tokyo Stock Exchange.

Die PEARL.GmbH expandiert und kauft Objekte in Gittelde und Eschwege

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Die PEARL. GmbH hat die Gewerbeimmobilie am Sonnenhügel 1 in Eschwege sowie in der Bahnhofstraße 2-5 in Gittelde erworben, die vormals im Besitz...

Deutschlands Beste Online-Shops 2017

, Unterhaltung & Technik, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Der Einkauf im Internet spart Zeit und oft auch Geld, birgt aber auch Risiken. Welche Online-Shops aus Kundensicht wirklich top sind, zeigt die...

»ungeschminkt – mitten im Leben«

, Unterhaltung & Technik, Stimme der Hoffnung e.V.

Ab dem 22. Oktober [b]startet Hope Channel Deutsch mit der Ausstrahlung der neuen Fernsehserie »ungeschminkt – mitten im Leben«. In der fünfteiligen...