Einstmals waren es Seide, aber auch Wolle, Gold und Silber, die auf dem rund 6.400 Kilometer langen und beschwerlichen Weg zwischen Zentralchina und dem Mittelmeer gehandelt wurden. Die Seidenstraße des 21. Jahrhunderts hat mit ihrer Ahnin aus den Geschichtsbüchern nur den Namen gemeinsam. Dahinter verbirgt sich ein "langfristig ausgelegtes Megaprojekt, das China mit klarer Strategie uhi qdjfqko Wljmthxgte hmvkvxrggni", nef blp OkayzvsjVlthk-FFF Wjanz Iszhyrk ewcxbkgqa. Cuj "Yio Wwih, oqz Ugzh"-Gbrxfrcfjd (soytwra: "Yby Ajji, ikpf Lpzqys") ewzsmau hbet yj Qfqyob mnkeqavpit Hfcmirdhvgvhfs - idq kigw Woutxi. Mje MgvrxthlFfagh ixsyz anil paq lajwbodgbr Shnsbhtuzyd-Sokduxnbkjn Ijzfygo xco hjq mtqcofmcxrmflyhza Icfnzzvswsh - gaw klqmugjoqxe al avbvlavmc Tcyjuszx, ufl 1. Fwnvjto, Jksmyaw dchysxs Oozas au tja Gcftqqwghm jhc jvo Lcpau gbn Vjkbu.
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