Donau in Flammen: Faszinierendes Flussfeuerwerk

(lifePR) ( Vilshofen, )
Jedes Jahr wieder ein spektakulärer Anblick: Das musikalisch begleitete Groß-Feuerwerk "Donau in Flammen" in Vilshofen bei Passau. Am 13./14. Juli werden wieder tausende Zuschauer das Feuer-Spektakel verfolgen - ob vom Ufer aus beim Promenadenfest oder von einem der vielen Ausflugsschiffe.

obx-news ist ein Non-Profit-Presse-Service und wird von NewsWork, Ostbayerns größter Presse-Agentur, produziert. Wir liefern Ihnen besondere Reportagen aus dem geografischen Zentrum Europas. Der Abdruck von Texten und Fotos ist für Redaktionen kostenlos bei Zusendung eines Belegexemplars. Die Textreportagen und Fotos in Druckqualität von obx-news erhalten Sie per Download über die Passwort geschätzte Website www.obx-news.de