Neuzugang im CRAFT Außendienst-Team

CRAFT freut sich über ein neues Mitglied im Außendienst-Team: Andreas Steinmetz ist ab sofort für die schwedische Marke im Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland im Einsatz. Der 35-jährige ehemalige Profi-Radfahrer war zuvor im gleichen Gebiet fünf Jahre für die Firma Jeantex tätig.

Mit Andreas Steinmetz gewinnt CRAFT einen hochkompetenten und authentischen Fachmann für das Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland: Steinmetz ist nicht nur seit 1990 im Sportfachhandel tätig, sondern war auch professioneller Radsportler. Er ist zweifacher Deutscher Meister im Einzelzeitfahren, musste seine Karriere allerdings nach einer schweren Kniegelenksverletzung aufgeben.

André Bachmann, CRAFT Verkaufsleiter Deutschland & Österreich, zeigt sich hoch erfreut über das neue Teammitglied: "Andreas bringt sehr viel Branchen-Kenntnis und Produkt Know-How mit. Er ist mit seiner beruflichen Erfahrung und natürlich mit seiner Erfahrung als Ex-Profiradsportler ein absoluter Gewinn für uns."