Neuzugänge im Innen- und Außendienst

CRAFT Personal News

Die 40jährige Nicola Wolf unterstützt CRAFT in Oberaudorf seit Dezember als Innendienst-Teamleiterin. Zuvor war die begeisterte Skifahrerin und Bikerin 13 Jahre bei Salomon im Marketing-Bereich tätig, wo sie unter anderem für die Betreuung der Team-Athleten, der Test- und Eventabwicklung sowie der Promotion- und Musterbestellung verantwortlich war.

Mit Oliver Brüssow, dem Außendienst-Neuzugang in Nord-Nordwest-Deutschland, gewinnt CRAFT einen hochkompetenten und authentischen Fachmann. Der 36jährige Brüssow bringt langjährige Erfahrungen 'auf beiden Seiten' mit: Der gelernte Sportfachwirt war sowohl unter anderem im Außendienst bei Camaro und Komperdell tätig als auch sieben Jahre als Geschäftsführer von Intersport Sport Reinbott für Einkauf und Verkauf zuständig.

André Bachmann, CRAFT Verkaufsleiter Deutschland & Österreich, zeigt sich hoch erfreut über die Teamunterstützung: "Nicola hat sich bereits jetzt als enorm wichtige Erweiterung für unseren Innendienst erwiesen. Für den Außendienst haben wir mit Oliver Brüssow einen Mann gewonnen, der viel Branchen-Kenntnis und Produkt Know-How mitbringt. Er ist mit seiner beruflichen Erfahrung auf 'beiden Seiten' ein absoluter Gewinn für uns."

CRAFT auf Facebook: CRAFT Sportswear - The Official Site