CRAFT rüstet DSV Alpinmannschaften aus

CRAFT Sponsoring: Deutscher Skiverband Alpin

Ab der kommenden Wintersaison 08/09 startet das Alpin Team sowie die Ski Cross Mannschaft des Deutschen Skiverbandes mit Funktionswäsche und Lage 2 Produkten von CRAFT. Für das Sommertraining rüstet die Marke die DSV-Athleten zudem mit Radbekleidung aus. CRAFT ist bereits seit sieben Jahren Ausrüster der Langlauf-Nachwuchsathleten des Bayerischen Skiverbandes.

Sportbekleidungsspezialist CRAFT freut sich über eine neue Sponsoring-Partnerschaft: Die Marke ist ab sofort offizieller Ausrüster der Alpin und Ski Cross Mannschaften des Deutschen Skiverbandes im Lage 1 und 2 Bereich. Die DSV-Athleten werden zudem im Sommertraining mit CRAFT Bike-Bekleidung radeln. CRAFT unterstreicht mit diesem Schritt seine Sportauthentizität und seine Position als Spezialist für hochfunktionelle Bekleidung.

CRAFT Geschäftsführer Holger Hoffmann zeigt sich begeistert von dem Zustandekommen der Partnerschaft: "Wir freuen uns ungemein, dass wir nun auch die DSV-Athleten ausstatten. Wir lieben den Skisport und uns ist die Nähe zu den Spitzenathleten enorm wichtig. Durch die jungen, sympathischen Zugpferde wie Maria Riesch, Kathrin Hölzl und Felix Neureuther im Ski Alpinkader wird sich unsere Markenbekanntheit stark steigern."

Die Zusammenarbeit mit den besten Athleten der Welt ist ein grundsätzlicher Bestandteil der CRAFT Markenphilosophie. Mit Team CSC / Saxo Bank unterstützen die Schweden eine der stärksten internationalen Radsport-Mannschaften, zudem sind sie unter anderem Komplettausstatter der schwedischen Langlauf Nationalmannschaft. Im Bereich Ski Alpin wird bereits die schwedische Nationalmannschaft mit Lage 1 und 2 ausgestattet sowie mit Jens Byggmark einer der jungen Slalom-Stars, der auch intensiv an der Produktentwicklung mitarbeitet.

Mehr Information gibt es unter www.craft.se