CRAFT Funktionswäsche: Warm Wool

Das Beste aus zwei Welten

In seiner Warm Wool Kollektion vereint CRAFT das Beste aus zwei Welten in einer einzigartigen Stricktechnik. Die Schweden setzen bei der technischen Wäsche Polyesterfasern auf der Innen- und Merinowolle auf der Außenseite ein. Hoher Tragekomfort, viel Wärme und natürliche Geruchsreduzierung - in Warm Wool kommt einiges an Annehmlichkeiten zusammen.

Fifty/Fifty lautet das Motto bei der Warm Wool Wäsche von CRAFT: Auf der Innenseite garantieren die elastischen Polyesterfasern ein angenehmes, weiches Tragegefühl und raschen Feuchtigkeitstransport. Die extrem feinen Merinofasern auf der Außenseite speichern isolierende Luft und sorgen so für angenehme Wärme. Obendrein sind sie verantwortlich für die natürliche Geruchsminimierung.

An kalten Tagen ist Warm Wool somit die ideale Wahl für weniger intensive Sportarten oder als wärmende Schicht im Alltag. Neben der langen Unterhose (UVP 59,95 €) und dem Oberteil Warm Wool Crewneck (UVP 59,95 €) gibt es noch ein weiteres Top mit langem Reißverschluss und hohem Kragen (UVP 74,95 €).

CRAFT auf Facebook: CRAFT Sportswear - The Official Site