Angriffslustiges Leichtgewicht

Craft Bike: Elite Attack Jersey

So schwer wie eine Tafel Schokolade (mit Verpackung) - aber viel schneller! 2011 will CRAFT mit dem neuen Elite Attack Jersey an die diesjährigen Erfolge der Elite Attack Bike-Hosen anknüpfen. Die Schweden fertigen das Trikot aus dem Testsieger-Material 'Mesh Superlight', integrieren in den radspezifischen 3DSchnitt die Moving Wing Technology(TM) und achten auch beim kleinsten Detail auf schnittige Schnelligkeit. Dabei geht das angriffslustige High End-Radtrikot mit einem Kampfgewicht von nur 105 Gramm (Größe M) ins Rennen! Attacke!

Das neue Elite Attack Jersey ist das Topmodell von CRAFT und sprüht vor nordischer Angriffslust: Der extrem leichte Mesh Superlight-Stoff (86 g/m2) ist ein Netzmaterial, das dank technischer Funktionsfasern und einer einzigartigen Strickkonstruktion eine fantastische Kühlleistung bietet. Innen liegt eine ultradünne Schicht flächig auf der Haut auf und transportiert überschüssige Schwitzfeuchtigkeit extrem rasch ab. Außen geht es bei der zweiflächigen Konstruktion hingegen besonders luftig zu: Hier sorgt die großporige Netzstruktur für viel frischen Wind. Der leichte Polyester-Strick trocknet zudem extrem rasch, ist sehr elastisch und liegt angenehm weich auf der Haut.

CRAFT stimmt den 3D-Schnitt des Trikots exakt auf die gebeugte Sitzposition auf dem Rad ab und integriert seine einzigartige Moving Wing Technology(TM) : Hier verläuft ein hochelastischer Einsatz im oberen Rückenbereich und um die Schultern. Er sorgt für viel Bewegungsfreiheit trotz athletisch engem Schnitt.

Das Elite Attack Jersey kommt mit durchgehendem Front-Reißverschluss, reflektierenden Prints, vier Rückentaschen (eine davon mit Reißverschluss und Kabelloch). Der elastische Silikon-Print am Bund verhindert das Verrutschen des Trikots.

CRAFT auf Facebook: CRAFT Sportswear - The O f ficial Site

CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert - ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Sportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Ski Alpin, Bergsport und Outdoor.