Pressemitteilung BoxID: 738717 (New Balance Germany Inc.)
  • New Balance Germany Inc.
  • Lise-Meitner-Straße 5
  • 82216 Gernlinden
  • Helene John

Women's Studio Kollektion 2019

(lifePR) (Berlin, ) Der Jahreswechsel ist der ideale Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen und fit in ein neues Kapitel zu starten. Den perfekten Startschuss dafür, liefert New Balance mit der brandneuen Women´s Studio Kollektion 2019.

Die facettenreiche Apparel-Kollektion, bestehend aus funktionellen Tops, BH's und Tights lassen sich untereinander perfekt kombinieren. Neben tollen Eyecatchern überzeugt die Women's Studio Kollektion mit ihrer NB-Dry- und NB-Fresh-Technologie, welche die Feuchtigkeit und Geruchsbildung regulieren. Die Neujahresvorsätze werden mit diesem Outfit garantiert ein voller Erfolg!

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto und Celtic FC auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Tradition, Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne FEARLESSLY INDEPENDENT SINCE 1906.