Montag, 20. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662807

New Balance Running: Highlights der Herbst/Winter Kollektion 2017

Gernlinden, (lifePR) - Wenn die Tage wieder kürzer, dunkler und grauer werden, braucht es eine Extraportion Motivation, um sich die Laufschuhe zu schnüren. Motivierend und stimmungsaufhellend wirken hier die neuen Modelle aus der New Balance Fuel Kategorie, die in leuchtenden Farben erscheinen und garantiert für gute Laune beim Training sorgen. Außerdem lässt es sich New Balance nicht nehmen, als einer der Hauptsponsoren beim TCS New York City Marathon 2017, eine Special Edition der beliebten Modelle Fresh Foam Zante v3 NYC, NBx 860 v8 NYC und Race 1400 v5 im eigens dafür designten New York City Look auf den Markt zu bringen. Im Oktober wird das NYC-Pack erscheinen, um rechtzeitig auf eines der begehrtesten Races der Welt einzustimmen.

Ganz nach dem Claim "Fast Needs Fuel" steht die neue Kategorie vor allem für Schnelligkeit. Besonders bei hohen Geschwindigkeiten gewährleistet New Balance hier ein sicheres sowie dynamisches Laufgefühl. Ein weiteres Highlight der Fuel-Familie ist die BOA-Verschluss-Technik des Fuelcore Sonic. Diese sorgt für eine präzise Anpassung an den Fuß und bietet optimalen Halt auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Um für die mildere Jahreszeit komplett ausgerüstet zu sein, setzt New Balance auch in der kommenden Saison auf die Apparel Technologie NB Heat, die besonders für Herbst/Winter essentiell ist. NB Heat speichert Körperwärme und reguliert gleichzeitig den Feuchtigkeitstransport.

Die Farben energy lime, team royal und athletic grey sorgen in den kommenden Monaten bei den Herren für einen Kontrast und frischen Wind. Auch die Farben der Damen überzeugen in den Tönen alpha pink, vivid tanerine und pisces.

Fuelcore Sonic 

Funktionen:Revlite Zwischensohle, Bootie Construction (Sockliner), Boa Fit System, atmungsaktives und nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, NEUTRALE DÄMPFUNG

Gewicht: Herren 241 g
Leisten: 6 mm Sprengung
Preis: 130,00€

FuelCell 

Funktionen:FuelCell Zwischensohlenmaterial, Dynamic Obermaterial sorgt für optimale Anpassung an den Fuß und ist zugleich flexibel, nahtfreies Obermaterial für ein leichtes Tragegefühl, NEUTRALE DÄMPFUNG

Gewicht: Herren 295 g
Leisten: 6 mm Sprengung
Preis: 180,00 €  

Fuelcore Rush v3 

Funktionen: Revlite Zwischensohle, Bootie Construction (Sockliner), atmungsaktives und nahtfreies Obermaterial  für ein leichtes Tragegefühl, flexibler Fersenbereich, NEUTRALE DÄMPFUNG

Gewicht: Herren 247 g
Leisten: 6 mm Sprengung                      
Preis: 120,00€

New Balance Germany Inc.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Modisch durch den Winter

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Die kalten Wintermonate stehen vor der Tür – passend dazu kommt Künzli K style mit einzigartigen Winter-Modellen. Feinste Leder, edles Lammfell...

Disclaimer