New Balance: Run Smooth. Run NYC

Pünktlich zum New York Marathon am 2. November 2014 steht die neue Sonderedition von New Balance in den Startlöchern: der NYC Fresh Foam Zanté. Gewappnet mit der innovativen Fresh-Foam-Technologie bietet der Zanté überragende Dämpfungseigenschaften. Zusätzlich verleiht die hexagonale Zwischensohlenkonstruktion der Abrollbewegung mehr Dynamik.

Somit eignet sich der Zanté ideal als Trainings- und als Wettkampfschuh. Denn auch in Sachen Leichtigkeit kann das Modell punkten. Der Herrenschuh bringt ein Gewicht von 214 Gramm und der Damenschuh von 179 Gramm auf die Waage. Mit einer Sprengung von sechs Millimetern bietet der Zanté dem Läufer einen sehr natürlichen und direkten Bodenkontakt, ohne sich dabei hart anzufühlen. Für zusätzlichen Tragekomfort sorgt das nahtfreie Obermaterial, das sich wie eine Socke um den Fuß schmiegt.

Aber nicht nur mit Funktionalität kann der NYC Fresh Foam Zanté auftrumpfen, sondern auch mit seinem modernen Look. Details wie die New York Skyline auf der Innensohle und die leuchtend orangen Farbakzente setzen das cleane Design in Szene.

Ab dem 21. Oktober ist der New Balance NYC Fresh Foam Zahnte exklusiv bei Laufsport Bunert erhältlich.