Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 675726

New Balance Germany Running: Apparel der Herbst-/Winterkollektion 2017

Berlin, (lifePR) - Wenn sich die warmen Sommertage dem Ende nähern, wird es zunehmend wichtig, sich für die wechselhaften Herbst- und Wintermonate zu wappnen. Denn neben dem passenden Laufschuh ist es ebenso bedeutend,  die optimale Laufbekleidung für jede Außentemperatur zu wählen. New Balance präsentiert aus der aktuellen Herbst- und Winterkollektion 2017 die bewährten Technologien NB Heat, NB Dry und NB Ice.

Besonders bei niedrigen Temperaturen ist die Technologie NB Heat essentiell. Dank des Features wird die Körperwärme optimal gespeichert und hält somit auch an kälteren Tagen warm. Zusätzlich sorgen die Funktionen NB Dry und NB Ice für einen trockenen und angenehmen Tragekomfort, indem sie die Feuchtigkeit nach außen transportieren.

Die aktuelle Kollektion überzeugt nicht nur mit ihren individuellen Funktionen, welche ein optimales Lauferlebnis bei jeder Wetterlage garantieren, sondern auch in puncto Design. Energiegeladene Farben erscheinen im Damenbereich in PISCES, ALPHA PINK und VIVID TANGERINE, bei den Herren in ENERGY LIME, TEAM ROYAL und ATHLETIC GREY.

New Balance Germany Inc.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ASICS startet mit Brand Store in Österreich und setzt die Einführung des neuen Globalen Retail-Konzepts fort

, Fashion & Style, ASICS Deutschland GmbH

Am heutigen Tag eröffnet ASICS seinen ersten Performance-Store in Wien/Österreich und setzt das neue globale Retail-Konzept der Marke fort. Die...

Power Dive

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Mit der Power Dive kommt ein weiteres edles Stück Uhrmacherkunst aus der Manufaktur der Otto Weitzmann AG. Dieses Mal kann sich der Liebhaber...

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Disclaimer