Donnerstag, 24. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 675726

New Balance Germany Running: Apparel der Herbst-/Winterkollektion 2017

Berlin, (lifePR) - Wenn sich die warmen Sommertage dem Ende nähern, wird es zunehmend wichtig, sich für die wechselhaften Herbst- und Wintermonate zu wappnen. Denn neben dem passenden Laufschuh ist es ebenso bedeutend,  die optimale Laufbekleidung für jede Außentemperatur zu wählen. New Balance präsentiert aus der aktuellen Herbst- und Winterkollektion 2017 die bewährten Technologien NB Heat, NB Dry und NB Ice.

Besonders bei niedrigen Temperaturen ist die Technologie NB Heat essentiell. Dank des Features wird die Körperwärme optimal gespeichert und hält somit auch an kälteren Tagen warm. Zusätzlich sorgen die Funktionen NB Dry und NB Ice für einen trockenen und angenehmen Tragekomfort, indem sie die Feuchtigkeit nach außen transportieren.

Die aktuelle Kollektion überzeugt nicht nur mit ihren individuellen Funktionen, welche ein optimales Lauferlebnis bei jeder Wetterlage garantieren, sondern auch in puncto Design. Energiegeladene Farben erscheinen im Damenbereich in PISCES, ALPHA PINK und VIVID TANGERINE, bei den Herren in ENERGY LIME, TEAM ROYAL und ATHLETIC GREY.

New Balance Germany Inc.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neues Sammlerstück der Otto Weitzmann AG

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Das Uhrensortiment von Otto Weitzmann wurde erneut durch eine Automatikuhr aus dem Luxus-Chronometer Segment erweitert: Die Tramonto Um das...

FESTINA startet große Sommerpromotion in Deutschland

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Wir schenken dir Wellness! Unter diesem Motto hat sich die Uhrenmarke Festina diesen Sommer eine ganz besondere Aktion für die Damen überlegt!...

Chrono Bike 18

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Einmal mehr liefert Festina eine ikonische Ergänzung in die Chrono Bike Kollektion, einer Reihe von Chronographen inspiriert von der Welt des...

Disclaimer