Freitag, 23. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 675726

New Balance Germany Running: Apparel der Herbst-/Winterkollektion 2017

Berlin, (lifePR) - Wenn sich die warmen Sommertage dem Ende nähern, wird es zunehmend wichtig, sich für die wechselhaften Herbst- und Wintermonate zu wappnen. Denn neben dem passenden Laufschuh ist es ebenso bedeutend,  die optimale Laufbekleidung für jede Außentemperatur zu wählen. New Balance präsentiert aus der aktuellen Herbst- und Winterkollektion 2017 die bewährten Technologien NB Heat, NB Dry und NB Ice.

Besonders bei niedrigen Temperaturen ist die Technologie NB Heat essentiell. Dank des Features wird die Körperwärme optimal gespeichert und hält somit auch an kälteren Tagen warm. Zusätzlich sorgen die Funktionen NB Dry und NB Ice für einen trockenen und angenehmen Tragekomfort, indem sie die Feuchtigkeit nach außen transportieren.

Die aktuelle Kollektion überzeugt nicht nur mit ihren individuellen Funktionen, welche ein optimales Lauferlebnis bei jeder Wetterlage garantieren, sondern auch in puncto Design. Energiegeladene Farben erscheinen im Damenbereich in PISCES, ALPHA PINK und VIVID TANGERINE, bei den Herren in ENERGY LIME, TEAM ROYAL und ATHLETIC GREY.

New Balance Germany Inc.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Brauerbund-Jury wählt 7 Finalistinnen für die Wahl der Bayerischen Bierkönigin 2018/ 2019

, Fashion & Style, Bayerischer Brauerbund e.V.

Dem Aufruf des Bayerischen Brauerbundes „Willst Du Bayerns Königin werden?“ sind bis zum Ende der Bewerbungsfrist am 12. Februar 2018 69 Damen...

20 Jahre "Mut zum Hut" – das "Ascot" in Deutschland!

, Fashion & Style, Ute Patel-Mißfeldt

Die „Mut zum Hut“-Verkaufsschau mit „schmuck durch Schmuck“ feiert 20-jähriges Jubiläum Ute Patel-Missfeldt mit 20 Jahre Mut zum Hut-Verkaufsschau...

Eine der flachsten Uhren der Welt im 18-Karat Goldgehäuse

, Fashion & Style, Jean Marcel Montres GmbH

Bis vor kurzem bestand die schon legendäre Kollektion NANO 3900µ der Schweizer Uhrenmarke Jean Marcel aus 17 gefragten Modellen – jetzt wurde...

Disclaimer