Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 681102

NEW BALANCE präsentiert: FRESH FOAM CRUZ

Gernlinden, (lifePR) - New Balance beeindruckt im nächsten Jahr mit seinem brandneuen Segment "Future Sport", welches mit der perfekten Symbiose zwischen Lifestyle und Performance neue Maßstäbe setzt. Mit der in dieser Variante noch nie da gewesenen Fresh Foam Cruz Silhouette, die erst seit diesem Jahr exklusiv erhältlich ist,  setzt New Balance ein Ausrufezeichen für eine neue Ära.

Das Modell überzeugt zum einen durch seine originelle stromlinienförmige Silhouette und zum anderen durch den einzigartigen Materialmix aus zweifarbigem Air Mesh Obermaterial und stilgerechtem Leder. Die geschmackvollen,  gedeckten Töne lassen den Fresh Foam Cruz sportlich und gleichzeitig elegant wirken. Durch den Ton in Ton-Look wirken die auffälligen Farben Red und Tan clean und überzeugen im selben Zug mit unschlagbarem Style.

Der Fresh Foam Cruz findet in seiner Special Edition – dem Fresh Foam Cruz Protect Pack - seine perfekte Ergänzung. Das wasserabweisende Obermaterial macht ihn auch im Herbst und Winter zur idealen Wahl. Das Pack erscheint bei den Damen in zwei frischen Colorways – Aluminium und Black/Grey. Für Männer im harmonischen Brown/Green und Black. 

New Balance Germany Inc.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance- und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Modisch durch den Winter

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Die kalten Wintermonate stehen vor der Tür – passend dazu kommt Künzli K style mit einzigartigen Winter-Modellen. Feinste Leder, edles Lammfell...

Disclaimer