Samstag, 17. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681102

NEW BALANCE präsentiert: FRESH FOAM CRUZ

Gernlinden, (lifePR) - New Balance beeindruckt im nächsten Jahr mit seinem brandneuen Segment "Future Sport", welches mit der perfekten Symbiose zwischen Lifestyle und Performance neue Maßstäbe setzt. Mit der in dieser Variante noch nie da gewesenen Fresh Foam Cruz Silhouette, die erst seit diesem Jahr exklusiv erhältlich ist,  setzt New Balance ein Ausrufezeichen für eine neue Ära.

Das Modell überzeugt zum einen durch seine originelle stromlinienförmige Silhouette und zum anderen durch den einzigartigen Materialmix aus zweifarbigem Air Mesh Obermaterial und stilgerechtem Leder. Die geschmackvollen,  gedeckten Töne lassen den Fresh Foam Cruz sportlich und gleichzeitig elegant wirken. Durch den Ton in Ton-Look wirken die auffälligen Farben Red und Tan clean und überzeugen im selben Zug mit unschlagbarem Style.

Der Fresh Foam Cruz findet in seiner Special Edition – dem Fresh Foam Cruz Protect Pack - seine perfekte Ergänzung. Das wasserabweisende Obermaterial macht ihn auch im Herbst und Winter zur idealen Wahl. Das Pack erscheint bei den Damen in zwei frischen Colorways – Aluminium und Black/Grey. Für Männer im harmonischen Brown/Green und Black. 

New Balance Germany Inc.

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance- und Technologie-Innovationen - mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel "Made in USA" und "Made in UK" werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design - all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

20 Jahre "Mut zum Hut" – das "Ascot" in Deutschland!

, Fashion & Style, Ute Patel-Mißfeldt

Die „Mut zum Hut“-Verkaufsschau mit „schmuck durch Schmuck“ feiert 20-jähriges Jubiläum Ute Patel-Missfeldt mit 20 Jahre Mut zum Hut-Verkaufsschau...

Eine der flachsten Uhren der Welt im 18-Karat Goldgehäuse

, Fashion & Style, Jean Marcel Montres GmbH

Bis vor kurzem bestand die schon legendäre Kollektion NANO 3900µ der Schweizer Uhrenmarke Jean Marcel aus 17 gefragten Modellen – jetzt wurde...

Stylischer Schutz im Frühjahr und Sommer

, Fashion & Style, Telecom Lifestyle Fashion B.V

adidas Originals präsentiert die neue Spring/Summer Collection. • Adicolor und & AOP Island und Floral als neue Highlights der Kollektion •...

Disclaimer