NEW BALANCE präsentiert: FRESH FOAM CRUZ

(lifePR) ( Gernlinden, )
New Balance beeindruckt im nächsten Jahr mit seinem brandneuen Segment "Future Sport", welches mit der perfekten Symbiose zwischen Lifestyle und Performance neue Maßstäbe setzt. Mit der in dieser Variante noch nie da gewesenen Fresh Foam Cruz Silhouette, die erst seit diesem Jahr exklusiv erhältlich ist,  setzt New Balance ein Ausrufezeichen für eine neue Ära.

Das Modell überzeugt zum einen durch seine originelle stromlinienförmige Silhouette und zum anderen durch den einzigartigen Materialmix aus zweifarbigem Air Mesh Obermaterial und stilgerechtem Leder. Die geschmackvollen,  gedeckten Töne lassen den Fresh Foam Cruz sportlich und gleichzeitig elegant wirken. Durch den Ton in Ton-Look wirken die auffälligen Farben Red und Tan clean und überzeugen im selben Zug mit unschlagbarem Style.

Der Fresh Foam Cruz findet in seiner Special Edition – dem Fresh Foam Cruz Protect Pack - seine perfekte Ergänzung. Das wasserabweisende Obermaterial macht ihn auch im Herbst und Winter zur idealen Wahl. Das Pack erscheint bei den Damen in zwei frischen Colorways – Aluminium und Black/Grey. Für Männer im harmonischen Brown/Green und Black.