NEW BALANCE: Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020

(lifePR) ( Gernlinden, )
New Balance begeistert dieses Jahr erneut mit einer bequemen, qualitätsvollen und funktionalen Trainings- und Laufkollektion. Gefertigt für anspruchsvolle Workouts und intensive Laufeinheiten, ist die neue Apparel-Kollektion für jeden geeignet, der sich körperlich betätigen will. Frei nach dem Motto - Fearlessly Independent - kann das Jahr mit Vollgas angegangen werden.

Im Fokus der neuen Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2020 stehen Komfort und Funktionalität. Die leichten und atmungsaktiven Stoffe garantieren ein angenehmes Tragegefühl während jeder Trainingseinheit. Ein Highlight Piece der neuen Kollektion ist die Printed Impact Run Light Jacke. Die Jacke ist für jeden Wetterumschwung gemacht und kann kurzerhand zu einem Laufgürtel umfunktioniert werden. Das leichte und langlebige Außenmaterial besteht aus Ripstop-Gewebe und hält jedem Workout stand.  Eine weitere Besonderheit der neuen Kollektion ist die 2in1 Impact Run Short für Damen. Diese leichte Laufhose verfügt über eine sportliche Passform und ist mit einer komfortablen Innenhose ausgestattet, die für ein einzigartiges Tragegefühl während jeder Laufeinheit sorgt. Ergänzend sorgen die NB-Dry und die NB-Ice Funktionen dafür, dass die Feuchtigkeit reguliert und ein angenehmes Trockenheitsgefühl auf dem Weg Richtung Zielgerade entwickelt wird.

Passend zum kommenden Sommer ist die neue Apparel-Kollektion ein echter Hingucker auf jeder Laufstrecke. Während die Damen-Kollektion aus einem frischen, sommerlichen Farben-Mix aus Rosa und Gelb besteht, dominiert die Farbe Schwarz die Männer-Kollektion. Kombiniert wird das Schwarz mit einem intensiven Rot. Die neue Kollektion ist bei ausgewählten Händlern und im Onlineshop unter www.newbalance.de erhältlich.