NEW BALANCE: 880 V5

Beim aktuellen Laufschuhtest der Stiftung Warentest in der Kategorie Neutralschuhe belegt New Balance einen herausragenden 2. Platz. Der hierbei getestete 880 V4 punktet besonders mit seiner ausgeprägten Stoßdämpfung.

Zum großen Vergnügen aller Läufer erscheint nun bereits der weiterentwickelte 880 V5. Das Modell ist für alle Distanzen geeignet und dient als besonders zuverlässiger und langlebiger Begleiter.

Das überaus leichte und flexible FantomFit Obermaterial sorgt für die optimale Passform im Mittelfuß und ermöglicht so die bestmögliche Abstoßkraft bei jedem Schritt.

Die asymmetrische Konstruktion der Fersenkappe bewirkt einen verbesserten Halt im Schuh und sorgt dabei für eine sichere Einleitung der Abrollbewegung. Die komfortable Zwischensohle umschließt den Fuß, sodass die Läufer eine stärkere Energierückführung und eine höhere Dämpfung wahrnehmen.

Funktionen:
T-BEAM™, Neopren Zunge, ABZORB®, asymmetrische Fersenkappe, FantomFit