• Nadine Reuen

vitusbad schließt früher

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Aus betrieblichen Gründen schließt das vitusbad am Samstag, dem 28. November 2009 bereits um 17:30 Uhr. Die Wasserzeit endet daher um 17:15 Uhr.

Das "schlossbad niederrhein" hat noch bis zum 29. November geschlossen und öffnet seinen Freizeitbereich wie gewohnt am Montag, dem 30. November um 10 Uhr. Der Sportbereich ist montags geschlossen.

Die Niederrheinische Versorgung und Verkehr Aktiengesellschaft (NVV AG) ist Dienstleister der Region: Die NVV versorgt ca. 588.000 Menschen mit Strom und 450.000 mit Gas. Ihre Aufgabe ist gleichzeitig die Wasserversorgung (Trink- und Abwasser) für über 260.000 Personen. Im öffentlichen Nahverkehr befördert die NVV AG mehr als 48 Millionen MöBus-Fahrgäste pro Jahr, und sie betreibt Hallen- und Freibäder mit über 10.000 Quadratmetern Wasserfläche. Als innovativer und verantwortungsbewusster Wirtschaftsfaktor in der Region engagiert sich die NVV AG für Sport, Kultur und Soziales und ist mit 30 Mio. Euro Auftragsvolumen ein bedeutsamer Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Anteilseigner sind zu je 50 Prozent RWE und Stadt Mönchengladbach. NVV - Der Herzschlag der Region.