Weiterer Intensiv-Kurs in den Osterferien

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Auf Grund der großen Nachfrage wurde kurzfristig noch ein weiterer Intensiv-Kurs für schulpflichtige Kinder in den Osterferien im "schlossbad niederrhein" eingerichtet.

Er findet vom 29. März bis 9. April für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren statt. Die täglichen Übungsstunden (insgesamt 8 Stunden), jeweils von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr kosten 36,00 EUR.

Kurse für schulpflichtige Kinder - Plätze frei in Hardt und Morr

Neben den Intensiv-Kursen gibt es auch die "normalen" Kurse für schulpflichtige Kinder. Die insgesamt 12 Übungsstunden finden 2 Mal die Woche à 45 Minuten statt. Teilnehmen können Kinder im Alter von 6-10 Jahren, die eingeschult sind. Inklusive Eintritt kostet der Kurs pro Kind 55,00 EUR.

Nähere Informationen erhalten Sie unter 02166-688-5465.