• Marina Willems

Wartungsarbeiten im Vitusbad

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Aufgrund der jährlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten bleibt das Vitusbad in Mönchengladbach vom 30.07.2012 bis einschließlich 19.08.2012 geschlossen. Ab dem 20.08.2012 läuft der Badebetrieb wieder regulär. Während der Schließung des Vitusbades stehen den Badegästen das Stadtbad Rheydt, das Schlossbad Niederrhein und das Volksbad zur Verfügung. Informationen zu den Öffnungszeiten aller Bäder gibt es auf der Homepage unter www.new.de.

Die NEW AG ist ein innovativer und serviceorientierter Energiedienstleister mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Das Unternehmen versorgt rund 371.000 Kunden mit Strom, 137.000 mit Gas und 101.000 mit Wasser. Zum Geschäftsfeld zählen der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Der Konzern firmiert nach dem Zusammenschluss von NVV AG und Niederrheinwerken Viersen GmbH seit dem 01. Januar 2012 unter der Dachmarke NEW Niederrhein Energie und Wasser. Die NEW AG steht für eine regionale Energieversorgung, die zukunftsweisend, ressourcenschonend und zuverlässig ist. Neun Kundencenter bieten serviceorientierte Kundennähe direkt vor Ort. Das Unternehmen fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Zum Konzern gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst.