Umleitung der Buslinien 020/ 022 am kommenden Wochenende

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Wegen einer Baumaßnahme an der Eisenbahnunterführung Hubertusstaße in Rheydt müssen die Buslinien 020 und 022 Richtung Odenkirchen am kommenden Wochenende eine Umleitung fahren. Von Freitag (30.01.15) bis einschließlich Sonntag (01.02.15) fahren die Linien ab der Haltestelle "Böningstraße" über die Eisenbahnstraße, Tippweg und Wickrather Straße/Reststrauch zur Haltestelle "Reststrauch". Da für die verlängerte Fahrtroute mehr Zeit benötigt wird, verzögern sich die Ankunftszeiten in Geistenbeck und Odenkirchen um wenige Minuten. Von Odenkirchen aus Richtung Marienplatz fahren die Busse die gleiche Umleitung in entgegengesetzter Richtung. Um ab Hockstein wieder nach Fahrplan fahren zu können, fahren die Busse in Odenkirchen rund fünf Minuten eher ab.