• Silvia Waden

Servicezeiten der Mönchengladbacher KundenCenter über Ostern

(lifePR) (Mönchengladbach, ) MöBus-KundenCenter: Die MöBus-KundenCenter am Europaplatz, Marienplatz und am ZOB Rheydt bleiben am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag geschlossen. Am Ostersamstag sind sie von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr bis 15:15 Uhr geöffnet.

KundenCenter: Das NEW-KundenCenter bleibt von Karfreitag bis Ostermontag geschlossen. Am Ostersamstag steht in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr der kostenlose Service der InfoLine unter der Rufnummer 0800 6 886881 zur Verfügung.

Nähere Informationen unter www.new.de.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Neun KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.