• Silvia Waden

Schwimmen bei Musik und Kerzenschein

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Am Freitag, dem 22. März 2013, findet in der Zeit von 19:00 bis 21:30 Uhr passend zum Frühlingsanfang ein Entspannungsschwimmen im Stadtbad Rheydt statt. Das Bäderteam der NEW mobil und aktiv Mönchengladbach lädt an diesem Abend zum entspannten Verweilen ein - mit ruhiger Musik, die auch über Unterwasserlautsprecher zu hören sein wird, und gemütlicher Atmosphäre bei Kerzenschein. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Nähere Informationen unter www.new.de.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Neun KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.