• Nadine Reuen

"School's out Party" im "schlossbad niederrhein"

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Nur noch wenige Tage bis zu den Sommerferien. Das muss gefeiert werden! Was es heißt Ferien zu haben und wie schön sie sein können zeigen am kommenden Samstag, dem 17. Juli das NVV Bäderteam und das Zephyrus Discoteam im "schlossbad niederrhein". Von 12 Uhr bis 16 Uhr heißt es "Macht Euch cool im Swimmingpool". Das Zephyrus Discoteam heizt den Besuchern mit aktuellen Charts so richtig ein. Mit Fun- und Actionspielen wird der Schulstress verabschiedet und gemeinsam mit Freunden in den Sommer gestartet.

Der Eintritt für alle Kinder und Jugendlichen beträgt 2,50 EUR.
Erwachsene zahlen 4,50 EUR.

Die Niederrheinische Versorgung und Verkehr Aktiengesellschaft (NVV) ist Dienstleister der Region: Die NVV versorgt ca. 588.000 Menschen mit Strom und 450.000 mit Gas. Ihre Aufgabe ist gleichzeitig die Wasserversorgung (Trink- und Abwasser) für über 260.000 Personen. Im öffentlichen Nahverkehr befördert die NVV AG mehr als 48 Millionen MöBus-Fahrgäste pro Jahr, und sie betreibt Hallen- und Freibäder mit über 7.000 Quadratmetern Wasserfläche. Als innovativer und verantwortungsbewusster Wirtschaftsfaktor in der Region engagiert sich die NVV AG für Sport, Kultur und Soziales und ist mit 30 Mio. Euro Auftragsvolumen ein bedeutsamer Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Anteilseigner sind zu je 50 Prozent RWE und Stadt Mönchengladbach. NVV - Der Herzschlag der Region.