Schlossbad Niederrhein begrüßt Sommerferien mit großer "school's out Party"

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Damit der Schulstress in Vergessenheit gerät, veranstaltet das Bäderteam der NEW mobil und aktiv in Kooperation mit der Stadtsparkasse Mönchengladbach auch in diesem Jahr wieder die mittlerweile traditionelle "school's out party". Wasserspiele und Disco-Atmosphäre werden für ausgelassene Stimmung bei den Gästen sorgen. Die Party findet am Montag, dem 07. Juli 2014, von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Schlossbad Niederrhein statt. Mitglieder des "S-Club" - dem Jugendclub der Stadtsparkasse Mönchengladbach - zahlen gegen Vorlage des "S-Club"-Ausweises einen Euro Eintritt. Für alle anderen gelten die normalen Eintrittspreise.

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher und Viersener Bäder sowie das aktuelle Kursprogramm gibt es auf einen Blick unter www.newbaeder.de