• Christina Achtnich

Schlossbad Niederrhein begrüßt Sommerferien mit großer "school's out Party"

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Damit der Schulstress in Vergessenheit gerät, veranstaltet das Bäderteam der NEW mobil und aktiv in Kooperation mit der Stadtsparkasse Mönchengladbach auch in diesem Jahr wieder die mittlerweile traditionelle "school's out party". Wasserspiele und Disco-Atmosphäre werden für ausgelassene Stimmung bei den Gästen sorgen. Die Party findet am Montag, dem 07. Juli 2014, von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Schlossbad Niederrhein statt. Mitglieder des "S-Club" - dem Jugendclub der Stadtsparkasse Mönchengladbach - zahlen gegen Vorlage des "S-Club"-Ausweises einen Euro Eintritt. Für alle anderen gelten die normalen Eintrittspreise.

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher und Viersener Bäder sowie das aktuelle Kursprogramm gibt es auf einen Blick unter www.newbaeder.de

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine partnerschaftliche, regionale, und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Umfassenden Service bieten die KundenCenter - online oder vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.