• Christina Achtnich

Schlossbad Niederrhein am Montag geschlossen

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Am Montag, 22.06.2015, kommt es im Schlossbad Niederrhein wegen dringender Reparaturarbeiten zu einer kurzfristigen Schließung. Wer auf seinen Badegenuss nicht verzichten möchte, kommt an diesem Tag im Stadtbad Rheydt oder im Vitusbad Mönchengladbach auf seine Kosten. Weitere Ausweichmöglichkeiten bieten die NEW-Bäder in Viersen und Tönisvorst.

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten sowie das aktuelle Kursprogramm in den NEW-Bädern gibt es auf einen Blick im Internet unter www.new-baeder.de.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 381.000 Kunden mit Strom, 152.000 mit Gas und 102.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine partnerschaftliche, regionale, und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Umfassenden Service bieten die KundenCenter - online oder vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.