• Christina Achtnich

Neue Schwimmkurse für Kinder

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Das Bäderteam der NEW bietet ab Mitte Februar neue Schwimmkurse für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren im Stadtbad Rheydt, im Hallenbad Rheindahlen und im Schlossbad Niederrhein an. Am 19. Februar beginnt in der Zeit von 17:00 bis 17:45 Uhr der zweimal wöchentlich stattfindende Anfänger-Schwimmkurs im Schlossbad Niederrhein. Die elf Übungseinheiten, die jeweils mittwochs und donnerstags stattfinden kosten 82,50 Euro.

Gleich zwei Anfängerkurse starten ab Donnerstag, dem 26. Februar, im Stadtbad Rheydt und im Hallenbad Rheindahlen. In beiden Schwimmbädern findet jeweils donnerstags und freitags in der Zeit von 15:00 - 15:45 Uhr ein Kurs für Kinder statt. Die Kursgebühr beträgt für zehn Übungseinheiten 75,00 Euro.

Interessierte Kunden können sich ab dem 19. Januar zu den üblichen Öffnungszeiten an den Bäderkassen vom Vitusbad, Stadtbad Rheydt sowie im Schlossbad Niederrhein persönlich anmelden oder die Anmeldeformulare auf der Internetseite nutzen und die unterschriebenen Unterlagen per Post zuschicken. Telefonische Auskünfte gibt es unter 02166 6885465. Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher Bäder sowie das aktuelle Kursprogramm gibt es auf einen Blick unter www.new-baeder.de.