• Christina Achtnich

Neue Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Das Bäderteam der NEW bietet ab Anfang Januar neue Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene im Stadtbad Rheydt, im Vitusbad, im Hallenbad Rheindahlen und im Schlossbad Niederrhein an.

Ab Mittwoch, dem 07. Januar 2015, beginnen die zwei Mal wöchentlich stattfindenden Anfänger-Schwimmkurse für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren sowie Anfängerkurse für Kinder im Alter von fünf bis sechs Jahren, die noch nicht eingeschult sind. Desweiteren im Angebot sind Fortgeschrittenenkurse. Auch für Erwachsene hat die neue Schwimmkursstaffel interessante Kurse im Angebot. Neben diversen "Aqua-Fitness-Kursen" gibt es auch wieder einen Anfängerschwimmkurs für Erwachsene.

Interessierte Kunden können sich ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten an den Bäderkassen vom Vitusbad, und dem Stadtbad Rheydt persönlich anmelden, oder die Anmeldeformulare auf der Internetseite nutzen und die unterschriebenen Unterlagen per Post zuschicken. Anmeldungen im Schlossbad Niederrhein können erst wieder ab dem 27. Dezember 2014 erfolgen, das das Bad bis dahin aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen ist.

Telefonische Auskünfte gibt es unter 02166 6885465. Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher Bäder sowie das aktuelle Kursprogramm gibt es auf einen Blick unter www.new-baeder.de.