• Marina Willems

Neue Öffnungszeiten der Bäder in Mönchengladbach

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Ab dem 19. März 2012 gelten für das vitusbad und das schlossbad niederrhein neue Öffnungszeiten. Im Zuge der Wiedereröffnung des Stadtbads Rheydt wird ein Teil des Bäderpersonals umgeschichtet. Daraus ergeben sich leicht reduzierte Öffnungszeiten der anderen Bäder. Die Verlagerung ist auch im Zuge der Haushaltskonsolidierung der Stadt Mönchengladbach geboten.

Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten unter www.new.de.

Am Samstag, dem 17. März und Sonntag, dem 18. März bleibt der Sportbereich des vitusbades aufgrund einer Sportveranstaltung geschlossen. Der Freizeitbereich ist von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Die NEW AG ist ein innovativer und serviceorientierter Energiedienstleister mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Das Unternehmen versorgt rund 371.000 Kunden mit Strom, 137.000 mit Gas und 101.000 mit Wasser. Zum Geschäftsfeld zählen der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Der Konzern firmiert nach dem Zusammenschluss von NVV AG und Niederrheinwerken Viersen GmbH seit dem 01. Januar 2012 unter der Dachmarke NEW Niederrhein Energie und Wasser. Die NEW AG steht für eine regionale Energieversorgung, die zukunftsweisend, ressourcenschonend und zuverlässig ist. Acht Kundencenter bieten serviceorientierte Kundennähe direkt vor Ort. Das Unternehmen fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Zum Konzern gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst.