• Christina Achtnich

Närrisches Vergnügen im Vitusbad

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Im Vitusbad findet auch in diesem Jahr wieder die Kinder-Karnevals-Party statt. Am Samstag, dem 07. Februar 2015 können die kleinen Narren in Begleitung eines Erwachsenen kostümiert schwimmen, beim Schokokuss-Wettessen mitmachen, friedliche Killerwale und Haie kennenlernen, Piratenflöße entern und sich bei Musik und spannenden Wasserspielen richtig austoben. Das schönste Kostüm der Karnevalsparty wird prämiert. Der Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche beträgt 2,80 Euro und für Erwachsene 5,00 Euro. Die Karten können am Tag der Veranstaltung an der Bäderkasse im Vitusbad erworben werden.

Weitere Informationen zu den Bädern, den Öffnungszeiten sowie zum aktuellen Kursangebot gibt es unter www.new-baeder.de.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine partnerschaftliche, regionale und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Umfassenden Service bieten die KundenCenter - online oder vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.