Närrisches Vergnügen im Vitusbad

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Im Vitusbad findet auch in diesem Jahr wieder die Kinder-Karnevals-Party statt. Am Samstag, dem 07. Februar 2015 können die kleinen Narren in Begleitung eines Erwachsenen kostümiert schwimmen, beim Schokokuss-Wettessen mitmachen, friedliche Killerwale und Haie kennenlernen, Piratenflöße entern und sich bei Musik und spannenden Wasserspielen richtig austoben. Das schönste Kostüm der Karnevalsparty wird prämiert. Der Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche beträgt 2,80 Euro und für Erwachsene 5,00 Euro. Die Karten können am Tag der Veranstaltung an der Bäderkasse im Vitusbad erworben werden.

Weitere Informationen zu den Bädern, den Öffnungszeiten sowie zum aktuellen Kursangebot gibt es unter www.new-baeder.de.