NVV Musiksommer startet in die vierte Runde mit Top-Act Booster

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Bereits der vierte Sonntag in der Reihe NVV-Musiksommer steht an. Die Veranstalter haben sich dazu einen ganz besonderen Leckerbissen ausgedacht: Booster. Mönchengladbachs beliebteste Coverband Booster hat eigens für den NVV-Musiksommer ein besonderes familientaugliches "Sonntagsmorgen-Special" zusammengestellt:

Booster präsentiert sich "easy like Sunday morning"

Booster ist bekannt für mitreißende Musik und ausgelassene Partystimmung auf den Großveranstaltungen unserer Stadt. Doch nicht nur "Insider" wissen, dass sich das gesamte Repertoire von Booster weit aus vielseitiger darstellt, als man vermuten möchte. So präsentiert sich die sympathische Gruppe ihrem Publikum in regelmäßigen Abständen, auch mal gerne von einer anderen musikalischen Seite und bricht damit seit Jahren die Besucherrekorde.

Unter dem Motto "...easy like Sunday morning" (nach einer Textpassage aus dem Song "Easy" von Lionel Richie) werden die fünf Musiker am Sonntag, dem 03. August 2008 ab 11:00 Uhr, im Rahmen des "NVV-Musiksommers", Programmauszüge aus den vergangenen "Booster-unplugged" und "Silentnight" Konzerten, sowie Welthits der vergangenen Jahre zum besten geben.

Chris Schmitt als Gastsängerin

Die Kaarster Musikerin und Sängerin Chris Schmitt konnte für diesen besonderen Anlass als Gastsängerin verpflichtet werden. Mit verschiedenen Soloeinlagen oder im Duett mit Sänger René Pütz wird sie, zusammen mit Booster, für entspannte Atmosphäre und gute Stimmung im Bunten Garten sorgen.

Durch das Programm wird Radio 90,1 Moderator Frank Nießen führen.

Termine und Programm

Der NVV Musiksommer findet noch bis zum 17. August 2008, jeden Sonntag immer ab 11.00 Uhr, in der Muschel im Bunten Garten direkt hinter der Kaiser-Friedrich-Halle statt. Der NVV Musiksommer verbindet eine Vielfalt musikalischer Stilrichtungen. Präsentiert werden Musiker aus Mönchengladbach und Umgebung aus den Genres: Jazz, Unplugged, Oldies, Gospel, Country und Rock-Pop.

Programmübersicht:

5. Der NVV Cajun Sonntag, 10.08.2008

Le Clou (aus Bonn): den Besuchern bekannt durch den "NVV-Jazz-Sommer".

Mit den Wassern des Mississippi getauft ist die Cajun-Kult-Band seit 30 Jahren auf Tour.

6. Der NVV Country Sonntag, 17.08.2008

Crossfire: reine Country-Band, frisch und typisch amerikanisch, obwohl die Band im benachbarten Korschenbroich zu Hause ist.