• Marina Willems

NEW: Öffnungszeiten der KundenCenter

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Die KundenCenter der NEW in Mönchengladbach, Erkelenz, Heinsberg, Grevenbroich und Geilenkirchen bleiben vom 24. Dezember bis zum 26. Dezember, am 31. Dezember und am 01. Januar 2013 geschlossen.

Dies gilt auch für die MöBus-KundenCenter am Europaplatz in Mönchengladbach und am Marienplatz in Rheydt. Ab dem 02. Januar 2013 sind die KundenCenter wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.new.de.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Neun Kundencenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.