• Stefanie Kuß

NEW Kunden-Kalender: erhältlich ab 12. November 2012

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Zum Jahresausklang werden in allen NEW KundenCentern wieder kostenlose Wandkalender für das neue Jahr ausgegeben. Sie erhalten neben Energiespar-Tipps eine Vielzahl jahreszeitlich passender Rezepte. Der übersichtliche Familien-Kalender liegt ab dem 12. November 2012 in allen NEW KundenCentern bereit, wo er zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden kann. Auf Grund der zu erwartenden regen Nachfrage gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 371.000 Kunden mit Strom, 137.000 mit Gas und 101.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Neun Kundencenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.