Pressemitteilung BoxID: 201137 (NEW AG)
  • Nadine Reuen

NEW Energie Wandkalender 2011

Wer - Was - Wann - Wo ? / "Alles auf einen Blick" und noch einiges mehr mit dem Wandkalender "Die Termine 2011" der NEW Energie

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Papa spielt Volleyball, Mama geht Badminton spielen, Laura übt fleißig Ballet und Tom ist im Handballverein. Theaterbesuche, Treffen mit Freunden, Geigenunterricht, Bandprobe, Urlaub, Geschäftsreisen, Arzttermine, Geburtstage ... und auch Paul, der Kater, muss einmal zum Tierarzt. Wer soll bei so vielen Terminen noch den Überblick behalten. Mit dem Jahreswandkalender "Die Termine 2011" haben Sie alles im Griff, um den turbulenten Terminalltag zu meistern. Die Familienmitglieder können in einer eigenen Spalte ihre Termine eintragen.

Der Kalender bietet aber noch viel mehr

Suchen Sie noch Ziele für gemeinsame Ausflüge, Kultur-, Sport- und Freizeitvergnügen mit der ganzen Familie? Dann blättern Sie doch einfach durch diesen Kalender. Auf den Vorderseiten finden Sie zahlreiche Freizeittipps, die Sie mit Ihrer NEW Energie Card vergünstigt erleben können. Zusätzliche Sparmöglichkeiten erhalten Sie für jeden Monat mit den Coupons hinten im Kalender.

Es lohnt sich aber auch einen Blick auf die Rückseiten zu werfen, denn dort finden Sie jede Menge interessante Tipps und Informationen rund um das Thema Energie in Haus und Garten. Und auch für Ihre persönliche Energieversorgung ist bestens gesorgt. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Rezeptauswahl, sodass Sie bei Bedarf für jeden Geschmack und Anlass immer das passende Gericht zaubern können, ganz gleich ob einfache Hausmannskost oder exotische Köstlichkeit.

Holen Sie sich Ihren kostenlosen Kalender

Ab sofort gibt es den Wandkalender kostenlos in den KundenCentern der NEW Energie in der Hauptverwaltung der NVV, Odenkirchener Straße und in Grevenbroich, Am Markt 4, sowie in den MöBus-KundenCentern und den NVV-Bädern.

Die Niederrheinische Versorgung und Verkehr Aktiengesellschaft (NVV) ist Dienstleister der Region: Die NVV versorgt ca. 588.000 Menschen mit Strom und 450.000 mit Gas. Ihre Aufgabe ist gleichzeitig die Wasserversorgung (Trink- und Abwasser) für über 260.000 Personen. Im öffentlichen Nahverkehr befördert die NVV AG mehr als 48 Millionen MöBus-Fahrgäste pro Jahr, und sie betreibt Hallen- und Freibäder mit über 7.000 Quadratmetern Wasserfläche. Als innovativer und verantwortungsbewusster Wirtschaftsfaktor in der Region engagiert sich die NVV AG für Sport, Kultur und Soziales und ist mit 30 Mio. Euro Auftragsvolumen ein bedeutsamer Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Anteilseigner sind zu je 50 Prozent RWE und Stadt Mönchengladbach. NVV - Der Herzschlag der Region.