NEW-Bäder: neue Schwimmkurse

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
In den Osterferien bietet das Bäderteam der NEW wieder Intensivschwimmkurse für Kinder im Stadtbad Rheydt und im Vitusbad an. Neben einem Anfängerkurs für Kinder zwischen sieben und dreizehn Jahren im Stadtbad Rheydt gibt es einen neuen Intensivkurs zum Erwerb des Bronzeabzeichens im Vitusbad.

Auch nach den Osterferien stehen neue Kurse für Kinder und Erwachsene an. Das breitgefächerte Angebot geht von Anfängerschwimmkursen über Fortgeschrittenenkurse bis zu Aqua-Fitnesskursen.

Ab Montag, 02. Februar können Kunden sich zu den üblichen Öffnungszeiten an den Bäderkassen vom Vitusbad, Stadtbad Rheydt und Schlossbad Niederrhein persönlich anmelden oder die Anmeldeformulare auf der Internetseite nutzen und die unterschriebenen Unterlagen per Post zuschicken. Telefonische Auskünfte gibt es unter 02166 6885465. Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der NEW-Bäder in Mönchengladbach und Viersen sowie das aktuelle Kursprogramm gibt es auf einen Blick unter www.new-baeder.de.