NEW-Bäder: freie Plätze in Intensivkursen

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Das Bäderteam der NEW bietet in den Osterferien Anfänger-Intensivkurse für Kinder zwischen sieben und dreizehn Jahren im Stadtbad Rheydt und im Vitusbad an. Zusätzlich gibt es einen Bronze-Intensivkurs im Stadtbad Rheydt. Dieser ist für Kinder geeignet, die die Seepferdchenprüfung bestanden haben. Interessierte Kunden können sich ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten an den Bäderkassen im Vitusbad und im Stadtbad Rheydt persönlich anmelden oder die Anmeldeformulare auf der Internetseite nutzen und die unterschriebenen Unterlagen per Post zuschicken. Telefonische Auskünfte gibt es unter 02166 6885465.

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher Bäder sowie das aktuelle Kursprogramm gibt es auf einen Blick unter www.new-baeder.de.