• Marina Willems

MöBus-Shuttle zum Jünter-Tag der Borussia

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Am Samstag, dem 15. September 2012, findet der Jünter-Tag im Borussia-Park statt. Die NEW bietet deshalb allen "Jünter-Fans" einen zusätzlichen Service an. Von 10.00 Uhr bis 12.20 Uhr fahren Shuttle-Busse im 20-Minuten-Takt von der Haltestelle Mittelstraße zum Borussia-Park. Ab 12.30 Uhr fahren wie gewohnt die Shuttle-Busse zum Heimspiel für alle Fußballfans.

Weitere Information zu den Fahrzeiten der Shuttle-Busse gibt es unter www.new.de.

Die NEW AG ist ein innovativer und serviceorientierter Energiedienstleister mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Das Unternehmen versorgt rund 371.000 Kunden mit Strom, 137.000 mit Gas und 101.000 mit Wasser. Zum Geschäftsfeld zählen der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Der Konzern firmiert nach dem Zusammenschluss von NVV AG und Niederrheinwerken Viersen GmbH seit dem 01. Januar 2012 unter der Dachmarke NEW Niederrhein Energie und Wasser. Die NEW AG steht für eine regionale Energieversorgung, die zukunftsweisend, ressourcenschonend und zuverlässig ist. Neun Kundencenter bieten serviceorientierte Kundennähe direkt vor Ort. Das Unternehmen fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Zum Konzern gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst.