• Helmut Marmann

Jubiläum im "schlossbad niederrhein"

500.000 Badegast gesucht

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Letztes Jahr wurde der Millionste Badegast im vitusbad gekürt. Nun ist das NVV Bäderteam erneut auf der Suche nach einem Jubiläumsgast. Diesmal gibt es im "schlossbad niederrhein" etwas zu feiern, denn der 500.000 Besucher wird dort erwartet.

Am Freitag, dem 02. Juli gegen 11:00 Uhr wird es soweit sein. Der Jubiläumsgast erhält eine Goldkarte im Wert von 100,00 EUR. Sein "Vorgänger" (499.999) sowie sein "Verfolger" (500.001) erhalten jeweils eine Basickarte im Wert von 25,00 EUR.

Die Niederrheinische Versorgung und Verkehr Aktiengesellschaft (NVV) ist Dienstleister der Region: Die NVV versorgt ca. 588.000 Menschen mit Strom und 450.000 mit Gas. Ihre Aufgabe ist gleichzeitig die Wasserversorgung (Trink- und Abwasser) für über 260.000 Personen. Im öffentlichen Nahverkehr befördert die NVV AG mehr als 48 Millionen MöBus-Fahrgäste pro Jahr, und sie betreibt Hallen- und Freibäder mit über 7.000 Quadratmetern Wasserfläche. Als innovativer und verantwortungsbewusster Wirtschaftsfaktor in der Region engagiert sich die NVV AG für Sport, Kultur und Soziales und ist mit 30 Mio. Euro Auftragsvolumen ein bedeutsamer Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Anteilseigner sind zu je 50 Prozent RWE und Stadt Mönchengladbach. NVV - Der Herzschlag der Region.